Productivity Tool

Shutterstock: kostenloses Schneideprogramm
Kommentare

Shutterstock hat mit Sequence ein eigenes Browser-basiertes Videoschnittprogramm vorgestellt.

Sequence ermöglicht es Nutzern, eigenes Videomaterial und Musik mit den über zwei Millionen Videoclips sowie Musik-Tracks aus der Shutterstock-Kollektion zu kombinieren und ihre kreativen Ideen umzusetzen.

Unterstützt wird das Programm derzeit von Google Chrome. Es ist der aktuellste Prototyp aus den Shutterstock Labs, in denen Suchtools und Produkt-Features entwickelt werden.

Sequence folgt auf das Bildentdeckungs-Tool Palette und das Suchtool Spectrum, die alle in-house vom Shutterstock Team entwickelt wurden.

„Der Grundstein zu Sequence wurde auf einem unserer jährlichen, unternehmensweiten Hackathons gelegt, bei denen unsere Teams für über 24 Stunden zusammenkommen, um gemeinsam Ideen und Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden bei ihrem Erfolg unterstützen“, sagt Vivek Garg, Product Owner für Video bei Shutterstock.

Introducing Sequence: In-Browser Video Editing Made Easy from Shutterstock on Vimeo.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -