Siri mit iPhone 6: lustiges Hologramm-Video
Kommentare

Als 2011 der Apple-Sprachassistent mit dem iPhone 4s vorgestellt wurde, war es eine Sensation, mittlerweile gehört das Feature bei fast jedem Smartphone zur Standard Ausstattung. 

Und so ist es still geworden um die sympathische Stimme aus dem Apple-Gerät. 2014 könnte Siri jedoch in der allgemeinen Aufmerksamkeit ein Revivel erleben, schließlich warten viele auf Wearable Technology Made in Cupertino und was könnte die kleinen Devices besser steuern als Siri? Für Tastaturen wäre auf Smartwatches und Co. fast kein Platz mehr.

So manche Apple-Gerüchteköche würzen ihre teils waghalsigen Mutmaßungen mit Spekulationen über Hologramme und 3D-Animationen für Apples schrumpfende Geräte. In folgendem Video zeigt ein junger Mann einen lustigen Siri-Hologramm-Fake, wie er auf einem iPhone 6 aussehen könnte.

 

Aufmacherbild: CUPERTINO, CA – DEC 9: Siri, the iphone intelligent software via Shutterstock / Urheberrecht: Annette Shaff

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -