Skype für Windows Phone 8 beendet Beta-Phase
Kommentare

Ab sofort steht Skype 2.5 für Windows Phone 8 als Full Release zum kostenlosen Download bereit. Die neue Version der App verfügt über Verbesserungen in der Performanz und Stabilität. Neue Funktionen wurden nicht integriert.

Im dazugehörigen Changelog führt Microsoft die Detailverbesserungen auf. Bugs bei der Videotelefonie sollen durch das Update behoben worden sein und auch das sporadische Abstürzen der App nach Anmeldung über ein Microsoft-Konto soll nun der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus werden Benachrichtigungen des Messengers künftig automatisch über Skype abgewickelt. Da in Windows Phone 8 der Messenger bereits integriert ist, werden die automatischen Notifications des Messengers durch das Update deaktiviert und der Nutzer wird nicht für jede Nachricht im Messenger zweimal benachrichtigt.

Seit Ende letzten Jahres ist Skype, das den MSN Messenger ablösen soll, für Windows Phone 8 erhältlich. Mit dem Update 2.5 treibt Microsoft diese Entwicklung weiter voran. Die neueste Version des Voice-over-IP Dienstes kann ab sofort im Windows Phone Store kostenlos heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -