So blockieren Sie den Internet Explorer 10
Kommentare

Microsoft hat ein Toolkit veröffentlicht, welches die automatische Installation des Internet Explorers auf Systemen mit Windows 7 verhindert. Es eignet sich damit für all diejenigen, die zwar automatische Updates installiert haben, die neuste Version des Microsoft Browsers aber nicht installieren möchten.

Das Toolkit verhindert allerdings nicht, dass die Nutzer den IE10 aus dem Download Center herunterladen und manuell installieren. Wer die Vorschauversion des Internet Explorer 10 auf seinem Rechner installiert hat, kann das Toolkit auch nicht nutzen – er würde sich einer zu großen Gefahr aussetzen, ließe er eine nicht aktuelle Version des Browsers auf seinem System.

Das Toolkit ist im Microsoft Download Center zu beziehen. Es eignet sich für Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -