So funktioniert Google Glass [Offizielles Video]
Kommentare

Google hat ein offizielles Video über die Handhabung von Google Glass veröffentlicht. Der knapp einminütige Film zeigt die Datenbrille in der sogenannten Explorer Edition, jenes Modell, das an 2.000 Entwickler ausgeliefert wurde.

Der Clip startet mit der Inbetriebnahme von Google Glass, dafür reicht ein einfacher Tab auf das Touchpad, das sich im breiten Brillenbügel auf der rechten Seite befindet. Sofort leuchtet der sogenannte Heads-Up-Bildschirm auf, der sich oberhalb des rechten Auges befindet. Darauf werden unter anderem die Uhrzeit, Videos oder Fotos angezeigt. Die Menüführung erfolgt durch Swipen. Trotz dieses Teasers hat Google Glass noch lange nicht die Marktreife erreicht, sodass wir uns sicher noch einige Zeit gedulden müssen, bis wir die Datenbrille selbst ausprobieren können.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -