Strategisches Content Marketing – Interview mit Andreas Bersch [webinale 2014]
Kommentare

Andreas Bersch, Geschäftsführer der Berliner Agentur BRANDPUNKT, betreut die digitale Markenführung seiner Kunden – angefangen mit der Strategie über die Umsetzung bis zum Full Service. Zu den Kunden von BRANDPUNKT gehören unter anderem Bosch, EnBW, Ferrero, HSE24, Shiseido oder L´Oréal

Im Rahmen der am vergangenen Mittwoch, dem 4. Juni, zu Ende gegangenen webinale 2014 hat Andreas Bersch der Experte für Digitales Marketing einen Vortrag zum Thema „Strategisches Content Marketing“ gehalten.

In unserem Interview erzählt Andreas Bersch, was der Unterschied zwischen operativem und strategischem Marketing ist, worauf es bei erfolgreichem Content Marketing ankommt und wie man durch spannende Social-Media-Geschichten die Markenbotschaft in die Welt tragen kann. 

Falls ihr die 10 goldenen Content Marketing Regeln also nicht im Schlaf aufzählen könnt, schaut euch das Interview an! 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -