Superman goes v Kamerairal – dank GoPro
Kommentare

Superman hat viele Talente: er kann fliegen, ist übermenschlich schnell und stark und nahezu unverwundbar.  Ähnlich überdurchschnittlich präsentiert sich die kleine GoPro-Kamera von Woodman Labs: Weder Wasser noch ein tiefer Fall können ihr etwas anhaben. Kein Wunder also, dass sich diese beiden Talente nun zusammen getan haben.

Ein viral gewordenes Video geistert durchs Netz. Dokumentiert wird scheinbar ein Tag im Leben von Superman. Mit ikonisch ausgestreckten Armen fliegt er über die Dächer der Stadt, bekämpft Schurken, fängt aus brennenden Häusern fallende Frauen, macht Pirouetten und bringt die Kamera letztendlich an dessen rechtmäßigen Besitzer zurück.

Tatsächlich steckt die Filmproduktionsgesellschaft Corridor Digital hinter dem Video. Mit Drohnen wurde Filmmaterial gesammelt, welches darstellt, wie die Sicht aus Supermans Augen wohl aussehen könnte. Dieses viral gegangene Video zeigt wieder einmal, dass Kreativität oft doch die beste Werbestrategie ist.

Aufmacherbild: Superman hand flying in cloudy sky with copy space via Shutterstock / Urheberrecht: WimL

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -