Surftipp: Flat Design
Kommentare

Das Design Studio Hyperakt ist mit gutem Grund von Awwwards als Agency of the Year 2012 nominiert worden, wie sich unschwer an dessen Onlinepräsenz erkennen lässt.

Flat Design trifft hier auf auffällige sowie großflächige, allerdings einfarbige Video-Hintergründe. Die Navigation durch die Seite gestaltet sich überaus einfach: auf der Homepage findet sich prominent eine zentrale Menüleiste mit den wichtigsten drei Menüpunkten, während beim Scrollen durch die Website eine Art Fixed Position Navigation Bar mitschwebt – obwohl von Bar eigentlich weniger die Rede sein kann, lediglich das Logo des Unternehmens, das einen durch Anklicken auf die Startseite zurückleitet, findet sich links oben und ein Menü-Icon rechts oben. Die tatsächliche Menüleiste versteckt sich rechts off canvas.

Eine dezent, aber trotzdem eindrucksvoll gestaltete Website, die jedem, dem Webdesign das Herz ein wenig höher schlagen lässt, einen Besuch wert sein sollte.

awwwards

Screenshot: hyperakt.com/about/

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -