Temple Run 2 schlägt Angry Birds Space
Kommentare

Die die neue Version der rasenden Schatzjäger-App Temple Run, wurde seit seinem Launch vor knapp zwei Wochen bereits 50 Millionen Mal heruntergeladen. Damit stößt Temple Run 2 Angry Birds Space vom Thron der erfolgreichsten Spiele-Apps. Im Vergleich dazu verbuchten die wütenden Vögelchen aus dem Hause Rovio 50 Millionen Downloads in 35 Tagen.

Die überarbeitete Grafik von Temple Run 2 kann sich durchaus sehen lassen. Neben dem Facelift haben die Entwickler von Imangi Studios, LLC dem Kultspiel neue Features verpasst. So können unter anderem alternative Spielfiguren ausgewählt werden, die sich neuerdings an Lianen durch eine persisch-asiatisch anmutende Landschaft schwingen. Für fortgeschrittene Spieler, die Flüsse und Folterräder heil überwinden, bietet Temple Run 2 ein besonderes Schmankerl: Der Schatzjäger besteigt eine Lore und fährt damit in Windeseile durch eine Mine.

Quelle Screenshots: iTunes

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -