Tinder-Party im Avenue Berlin
Kommentare

Die Dating-App Tinder ist derzeit sehr beliebt und verzeichnet ca. 500 Millionen Downloads. Heute, am 17.04.2014, findet die zweite offizielle Tinder-Party im Avenue Berlin statt. Ab 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr kann man sein Smartphone getrost in der Tasche stecken lassen, um seine Matches mal ganz analog zu suchen und seine Stimme spielen zu lassen – eine Geheimwaffe, die bei Tinder leider nicht so gut zur Geltung kommt. Vielleicht lässt sich sogar die ein oder andere Entscheidung revidieren, die man zu vorschnell in der Bahn getroffen und durch ein Wischen besiegelt hat.

Ab 19:00 Uhr gibt’s Ess- und Trinküberraschungen und ab 22:00 Uhr sollten alle Einleitungs-Flirts geflirtet worden sein. Ab dann gibt’s nämlich ordentlich was hinter die Löffel und ihr könnt eure Matches bei einem Tête-à-Tête auf der Tanzfläche beschnuppern. Veranstaltet wird die Tinder-Party im Rahmen des allwöchentlichen Events FAMOS 4. Telefonische Tischreservierungen könnt ihr unter der Nummer +49 (0)1746003000, oder per Mail an info@avenue-berlin.com tätigen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -