Tod einer Stewardess: Apple reagiert mit Ladeadapter-Webseite
Kommentare

Vor zwei Wochen berichteten wir Euch von einer chinesischen Stewardess, die durch einen Stromschlag ihres aufladenden iPhones ums Leben kam. Schuld an diesem Unfall soll ein gefälschter Ladeadapter gewesen sein. Apple hat nun mit einer Webseite reagiert, die zeigt, woran man Original-Teile aus ihrem Hause erkennt.

Apple hatte bereits zu Beginn der Ermittlungen angegeben, die Behörden bei allem Nötigen zu unterstützen. Gegenüber den Angehörigen der Verstorbenen sprachen sie ihr Beileid aus.

http://www.apple.com.cn/power-adapters/

Screenshot: http://www.apple.com.cn/power-adapters/

Aufmacherbild: Burned plug socket. von Shutterstock / Urheberrecht: Sirikorn Techatraibhop

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -