Twitter-Song: schrecklich schön oder ganz schön schrecklich?
Kommentare

Zunächst eine kleine Vorwarnung, denn schließlich ist es noch früh am Freitagmorgen. Wer also allergisch auf gut aussehende, übertrieben bunt gekleidete und übertrieben gut gelaunte junge Menschen reagiert, die in bester Disney-Manier ein Liedchen trällern, sollte sich das folgende Video besser nicht ansehen.

Denn die Truppe AVbyte hat sich mal wieder einem Popkultur-Thema angenommen und darüber einen Song produziert, der all das verkörpert, was Broadway-Musicals liebens- oder oder hassenswert macht – je nachdem.  Diesmal an der Reihe: Twitter.

Und so hüpfen, tanzen und singen die Protagonisten durch die Gegend und frohlocken: „Tweet a little Tweet on Twitter – any little thing’ll do!“ Ok zugegeben, die eine oder andere Zeile entbehrt nicht einer gewissen Ironie:

You think that you’re so cool

Retweeting things like tools

You’re all a bunch of fools

 In diesem Sinne: Schaut Euch das Video an – und tweetet darüber! 

P.S. Wer gefallen an dem Stil von AVbyte gefunden hat, sollte mal in deren YouTube Channel reinschauen. Dort gibt es weitere Machwerke im Musical-Stil, beispielsweise zu GTA V, Breaking Bad, Facebook oder Harry Potter.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -