Twitter tweetet Redesign der Homepage
Kommentare

Sobald es was Neues bei Twitter gibt, wird der Nutzer selbstverständlich als Erstes via Tweet informiert. So hat der Microblogging-Dienst gestern Abend verkündet, dass die Homepage demnächst ein Redesign bekommen wird. Dank der Neugestaltung soll Twitter.com den User mehr an die Gestaltung der Apps für Android und iOS erinnern. Des Weiteren kommen nützliche Funktionen dazu. So wird sich die Navigationsleiste zukünftig nicht nur Weiß statt Schwarz färben, sondern dem Nutzer dank Überarbeitung Zugriff auf die wichtigsten Funktionen von Twitter bieten. 

Und für die Nutzer mit einer kreativen Ader hat Twitter auch eine Neuerung parat: Je nach Lust und Laune wird man die Farbgebung der Startseite bestimmen können. Weitere Details gibt es zum neuen Look momentan nicht. Man wird aber nicht zu lange auf die Folter gespannt. Der Roll-Out läuft schon. Somit sollte es in den nächsten Tagen soweit sein. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -