Nur diese Woche

UberTaxi-Aktion: Gratisfahrten in Berlin
Kommentare

Vom 12. bis 15. März können User der UberTaxi-App den Fahrdienst bis zu fünf Mal kostenlos in Berlin nutzen. Auch Neukunden können den Vermittlungsservice gratis ausprobieren.

Nach anfänglichen juristischen Auseinandersetzungen mit der Taxibranche startet die Fahrvermittlungs-App Uber mit UberTaxi nun einen neuen Versuch, gemeinsam mit ansässigen Taxiunternehmen einen Fahrdienst-Service aufzubauen.

Mit einer UberTaxi-Aktion wirbt das Unternehmen nun dafür, UberTaxi kostenlos in Berlin auszuprobieren. Neu registrierte und bereits angemeldete User können von morgen (12.03.2015) bis einschließlich Sonntag (15.3.2015) zehn Uhr morgens fünf Mal für einen Gesamtwert von 20 Euro kostenlos den Fahrservice nutzen. Hierzu ist kein Promo-Code notwendig, sondern lediglich die App selbst. Wer zudem den Hashtag #freeUBERLIN mit einem Bild von sich auf Twitter oder Facebook postet, kann außerdem weitere Fahr-Credits im Wert von 100 Euro gewinnen, heißt es auf der Unternehmensseite.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -