UP24 von Jawbone jetzt auch für Android
Kommentare

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch von Jawbone berichtet. Das Unternehmen brachte eine kostenlose iOS-App auf den Markt, mit deren Hilfe sich der persönliche Koffeeinkonsum überwachen lässt. Die App ist mit dem Fitness Tracking Wristband UP24, das die Gesundheitswerte seiner Träger misst und diese mit einer auf dem Smartphone gespeicherten iOS-App synchronisiert, kompatibel. Weitere Gesundheitswerte lassen sich auf der UP-App für iPhone und iPad überprüfen.

Doch was bis jetzt lediglich iPhone Usern vorbehalten blieb, erfreut endlich auch Besitzer eines Android Smartphones, denn das Unternehmen veröffentlichte jüngst die UP 3.0 Android App, die über fast alle Funktionen der iOS-App verfügt. Lediglich die neuesten Änderungen sind noch nicht in der Android-App enthalten.

Das UP24 wurde Ende letzten Jahres auf den Markt gebracht und war ursprünglich nur mit iOS kompatibel. Ein paar Monate hat es zwar gedauert, nun ist die App aber auch auf Google Play erhältlich. Das Wristband ist ab 129,95 erhältlich.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -