[Update: Neue Bilder] Von wegen Schwarz und Weiß: Das goldene iPhone kommt
Kommentare

Neben dem iPhone 5S erwartet man in diesem Jahr auch ein günstigeres iPhone 5C, das in mehreren Farben erhältlich sein soll. Neu ist jedoch, dass nun ebenfalls mit einer Gold Edition gerechnet wird, die für das Premium-Segment gedacht ist.

Einige Marktbeobachter gehen also davon aus, dass das iPhone 5S in diesem Jahr in drei Farben erhältlich sein wird: Schwarz, Weiß und Gold. Wie ein goldenes iPhone aussehen könnte, zeigt ein Quick and Dirty Mock-up des Blogs iMore.  

Die Farbe Gold ist dabei, eine Renaissance zu durchleben, meinen viele. Sie liegt wieder voll im Trend und man sieht es draußen auf der Straße wieder häufiger funkeln. Ob an der Sache was dran ist, sei mal dahin gestellt. Was uns aber interessiert: Wie würde Euch ein goldenes iPhone gefallen? Und wäre es noch reizvoller für Euch, wenn es eine Sonderedition wäre?

[Update: Neue Bilder] Der japanische Blog weekly.ascii.jp zeigt neue Bilder des sagenumwobenen iPhone 5S Gold Edition. In den Fotos gesellt es sich zu seinen Brüder in Schwarz und Weiß.  

Aufmacherbild: Round glossy icon with brown design on gold background von Shutterstock / Urheberrecht: Valentin Tabirca

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -