Wann kommt der iOS 7.1 Jailbreak?
Kommentare

Wann kommt endlich der Jailbreak für iOS 7.1? Diese Frage stellen sich gerade viele iPhone-User, die sich mehr Freiheit bei der Gestaltung von iDevices wünschen, und suchen ungeduldig nach den neusten Informationen. Da blickt man natürlich auch erwartungsvoll in Richtung der Hacker. Und diese wissen es auch. Doch noch tut sich nichts in Sachen iOS 7.1 Jailbreak, jedenfalls leaken noch keine Informationen diesbezüglich durch. Wie bringt man erfahrene Hacker dazu, sich endlich ans Werk zu machen? 

Cyril Cattiaux, ein französischer Jailbreak Developer, der Corna und Absinthe für iOS 5.0.1 sowie den 2G Jailbreak für iPod entwickelt hat – daher nennt er sich auch „iPod 2G“ – stellt jetzt per Tweet ein paar Bedingungen, damit er sich der neusten iOS-7-Version annimmt: Erstens muss ihm so richtig langweilig sein, zweitens müsste er Zeit dafür finden und drittens muss die Freundin davon überzeugt werden, dass es wirklich wichtig ist, so einen Jailbreak zu entwickeln. 

 

 Gleich folgen natürlich bei Twitter auch ungeduldige Kommentare. Vorschlag, um die Freundin von der Dringlichkeit des Jailbreaks zu überzeugen, liest sich beispilsweise so: 

 Doch momentan ist, trotz der wilden Spekulationen und der allgemeinen Ungeduld, leider noch kein iOS 7.1 Jailbreak in Sicht. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -