Wann kommt iOS 7.0.4? Serverlogs deuten auf baldiges Release hin
Kommentare

Mit iOS 7.0.3 hätte eigentlich vieles besser werden sollen. Nutzer klagen jedoch immer noch über Bugs, wie etwa über Abstürze im App Switcher. Diesen Bugs könnte sich Apple vielleicht im Update iOS 7.0.4 annehmen – aber wann ist es denn soweit?

Macrumors heizt die Gerüchte über ein baldiges Release von iOS 7.0.4 an. Der Blog verweist auf seine Serverlogs, die seit dem 21. Oktober vermehrt Zugriffe von Geräten mit iOS 7.0.4-Kennung aufweisen. Auch ein Release von iOS 7.1 könne mann an den Zugriffen ablesen, dieses könnte ebenfalls bald bevorstehen. Beobachter sind sich einig, dass iOS 7.1 neben Bugfixes auch neue Features bereithalten soll- Apple hüllt sich aber auch hier in gewohntes Schweigen.

Insgesamt hatte iOS 7 einen eher unglücklichen Start. Nutzer von älteren Geräten beschweren sich darüber, dass ihre iPhones deutlich langsamer geworden seien und auch die Akku-Leistung scheint schlechter geworden zu sein. Die jetzige Meldung, dass iOS 7.0.4 bereits in den Startlöchern stehe, erscheint angesichts der zahlreichen Bugs sehr realistisch.

Wir werden für Euch die Augen offen halten und Euch umgehend informieren, sobald wir mehr erfahren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -