Wann kommt iOS 7.2?
Kommentare

Die WWDC 2014 naht. Inzwischen ist man sich einig, dass auf Apples Entwicklerkonferenz das neue Update des mobilen Betriebssystems vorgestellt wird: iOS 8. Doch wie sieht es eigentlich mit iOS 7.2 aus? Dafür gibt es bis jetzt weder ein Release-Datum, noch gibt es eine Beta-Version für Entwickler.

Im Moment ist abzusehen, dass mit iOS 7.1.2 ein Sicherheitsupdate veröffentlicht wird, das ein Fehler im Versenden von iMessages beheben soll. Wie berichtet, arbeitet Apple bereits an dem Update mit Bugfix.

Während an dieser Front also Land in Sicht ist, tappen wir in Sachen iOS 7.2 immer noch komplett im Dunkeln. Für ungeduldige Apple-Fans gibt es hier ein schönes Konzeptvideo von Ran Avni zu dem Update – so könnte iOS 7.2 aussehen. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -