Warum zeigt uns Google dieses Alien-Doodle nicht? Hier ist es!
Kommentare

Google ist die einflussreichste Suchmaschine im Netz. Google kennt jeden und weiß alles, so scheint es zumindest. Immer wieder zeigt uns der Suchmaschinengigant anlässlich großer Jubiläen verschlüsselte Botschaften in Form von Bildern und interaktiven Spielen, sogenannte Doodles.

Heute jährt sich zum 66. Mal der mysteriöse Absturz eines unbekannten Flugobjektes in Rosswell. Verschwörungstheoretiker sind sich einig: Es waren Außerirdische! Mittlerweile hat es der Zwischenfall in der Wüste Nevadas mehrfach auf die große Kinoleinwand geschafft und ist zu einem festen Bestandteil der Pop-Kultur geworden.

Google spendiert dem denkwürdigen Ereignis zu seinem 66. Jubiläum ein Doodle – aber nur in Australien und in Großbritannien. Hierzulande bleibt uns heute nichts anderes übrig, als im Nachthimmel nach Aliens Ausschau zu halten. Oder schaut Euch einfach dieses Video an:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -