Webdesign mit Herz, Hirn und Handwerk – diese Agenturseite zeigt, wie es geht
Kommentare

Immer wieder stellen wir Euch interessante Agenturseiten vor, die sich durch ihre Originalität von der Masse abheben. Heute sind wir auf die Website von Adam Hartwig gestoßen. Der britische Designer verzichtet auf das derzeit so hochgepriesene minimalistische Webdesign und verblüfft mit einfachen optischen und inhaltlichen Botschaften.

Frage: Was muss eine Agenturseite unbedingt beinhalten? Richtig. Das Portfolio, die Fähigkeiten und die Kontaktdaten. Adam bringt die Grundlage der seinen grafisch auf den Punkt: Leidenschaft, Können und Verstand – visualisiert er mit einem gescribbleten Herzen, einer Hand und einem Gehirn.

Dabei verwendet die Seite nur vier Farben und gescribblete Zeichnungen, von denen mache mit HTML5 animiert sind. Das Kontaktformular kommt im Look einer Postkarte daher. Diese und weitere Details machen die Agenturseite von Adamhartwig zu einem wahren Hingucker. Lasst Euch von dieser Seite inspirieren und sagt uns, wie sie Euch gefällt!

adam

adam

adam

Quelle aller Bilder: Screenshots Adamhartwig

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -