webinale 2013 Opening Keynote: Prof. Wolfgang Henseler über die "Smarte Welt" [Video]
Kommentare

In der Opening Keynote der webinale 2013 nahm Professor Wolfgang Henseler, Gründer und Managing Creative Director des Offenbacher Designstudios Sensory Minds, das Publikum mit auf eine Trendreise in die Welt des Webs von Morgen – eine „Smarte Welt“. Dabei führte er den Teilnehmern vor Augen welche Ausprägungen unsere digitale Zukunft haben könnte und teilweise schon hat. Dabei skizzierte er das Bild einer intermedialen Welt, in der das Analoge und das Digitale Welt miteinander verschmelzen. Es gilt, nicht mehr nur Schwarz-Weiß zu denken, sondern alle Facetten zu betrachten. Denn: Alles vernetzt sich – global und lokal.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -