WebMagazin in Top 10 deutscher Webdesign-Blogs
Kommentare

Käuferportal, ein 2008 gegründetes und mit dem BITKOM-Innovationspreis ausgezeichnetes deutsches Internet-Unternehmen, hat deutsche Design- und Webdesign-Blogs getestet und seine Favoriten ausgewählt. Wir freuen uns sehr, es auf Platz 9 der deutschen Top-Webdesign-Blogs geschafft zu haben.

 

„Design-Blog mit dem Fokus auf Technik“

Wir bemühen uns sehr, Webdesign-Themen regelmäßig in unsere Artikel-Palette zu integrieren und, wie Käuferportal richtig erkennt, diese mit besonders vielen technischen Details anzureichern. Wir verfolgen für Euch regelmäßig neue Webdesign-Trends und suchen die schönsten Beispiele für deren Umsetzung für Euch aus. Das werden wir auch zukünftig für Euch tun. Wer sich jetzt schon einen Überblick über die aktuellen Webdesign-Trends 2014 verschaffen möchte, dem sei folgender Artikel ans Herz gelegt, in dem wir Euch unter anderem über Split Screen, Flat Design, Off Canvas und Parallax Scrolling erzählen. 

Und hier noch einmal, weil es so schön ist, der Auszug des Käuferportal-Ranking, der uns betrifft:

WebMagazin Platz 9 Top Web-Design Blogs

Screenshot: kaeuferportal.de/ratgeber/dienstleistungen/webdesign/die-10-besten-design-und-webdesign-blogs

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -