WebMagazin Weekly Vol. 22: Die neue Ausgabe ab sofort als Gratis-Download
Kommentare

Unsere aktuelle Weekly-Ausgabe steht ganz im Zeichen der Datensicherheit. Welche Informationen darf der Nutzer in der Online-Welt noch bedenkenlos preisgeben und gibt es tatsächlich noch diese unangetasteten Oasen im weltweiten Netz, auf die noch kein Geheimdienst zugreifen kann? Wohl kaum. Doch die Secret-App, die gerade in den USA zahlreiche User in ihren Bann zieht, verspricht genau das. In unserer Mobile-Kategorie erzählen wir Euch mehr über die Sehnsucht nach anonymen Online-Beichten. 

Darüber hinaus haben wir in dieser Weekly-Ausgabe unter anderem die 10 Jahre der Facebook-Erfolgsgeschichte nochmals Revue passieren lassen, sind der Frage nachgegangen, wann denn nun endlich das lange Warten auf die iOS 7.1-Version vorbei sein könnte und ob der Dirty Talk über WhatsApp in Ordnung ist.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Lesen und freuen uns über Feedback!

 

Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Lesen>>>> Zum Gratisdownload des WebMagazin Weekly Vol. 22.2014<<<<

Der Inhalt des WebMagazin Weekly Vol. 22 im Überblick:

 

weekly vol 22

DESIGN
HTML5, Fleisch und Webdesign Trends 2014

WEB
Googles Ohrfeige an Sotschi

SOCIAL 
10 Jahre Facebook – Teenies, Sicherheit, Kommerz
WhatsApp-Regeln: Sex und gewerbliche Nutzung
Der Moralhüter in der RedTube-Affäre
Neue Enthüllungsplattform The Intercept geht online
Wie Edward Snowden die NSA-Daten sammelte


BUSINESS
Google überträgt Wojciki die Führung von YouTube
Yandex kommt nach Berlin
Finnland als Driver der europäischen Startup-Szene?

MOBILE 
Secret: neue App zur Geheimniskrämerei
Readfy App – kostenose E-Books
Kommt iOS 7.1 schon im März?

 

Habt Ihr Euch das WebMagazin Weekly runtergeladen und angeschaut, freuen wir uns über Eure Meinung im Quickvote!


Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -