WhatsApp im iOS 7 Design noch diesen November
Kommentare

Der Whatsapp Messenger gehört in Deutschland zu den meistgenutzten Apps. CEO Jan Koum gab auf der Nokia World in Abu Dhabi bekannt, dass weltweit rund 350 Millionen User für den Dienst angemeldet sind und täglich über 400 Millionen Bilder über die Server geteilt werden. Was vielen iOS-7-Nutzern zur Zeit aber bitter aufstößt, ist die noch immer nicht ans iOS 7 Flat Design angepasste Optik. Ein Blick in die Rezensionen des App Stores verrät, dass diese Tatsache vielen zu schaffen macht: “Das Design passt ja mal gar nicht”, “DRINGEND NEUES DESIGN”, “Bitte dringend das Design an iOS 7 anpassen“, schimpfen einige der Nutzer.

Die Screenshot-Galerie im Übersetzungs-Forum von WhatsApp zeigt nun bereits eine neue Version, die optisch der Nachrichten-App unter iOS 7 ähnelt. Zwar wurde noch nichts genaues bekannt gegeben, ein Mitglied des Übersetzer-Teams kündigte aber via Twitter an, dass die neue iOS 7 Version des Messengers noch in diesem Monat kommen werde.

Nachfolgend seht Ihr Screenshots der Galerie. Um Euch die Bilder direkt anzuschauen, müsst Ihr Euch für den Übersetzungsservice (http://translate.whatsapp.com/) via Twitter, Facebook oder Google anmelden.

http://translate.whatsapp.com/de/iPhone/screenshots

whatsapp ios 7

whatsapp ios 7

Screenshot: http://translate.whatsapp.com/de/iPhone/screenshots

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -