WhatsApp Plus Update
Kommentare

WhatsApp Plus, eine inoffizielle Erweiterung des Instant-Messaging-Dienstes für Android, ist bei den Usern unter anderem deshalb so beliebt, weil sich die meisten optischen Einstellungen anpassen lassen – Fenstergrößen können geändert, Themes und Farbschemata heruntergeladen werden, die zusäzlich ebenfalls modifiziert werden können. Außerdem können gesendete Dateien bis zu 50 MB groß sein. 

Nachdem schon in den letzten Wochen rhythmisch für Updates gesorgt wurde, gibt es für WhatsApp Plus nun das Update auf Version 5.30

Bei den letzten Aktualisierungen lag der Fokus hauptsächlich darauf, selbst bestimmen zu können, welche Profilinformationen für wen angezeigt werden und für wen der „zuletzt-online“ Status sichtbar ist. Außerdem gab es ein Homescreen Widget sowie Bugfixes. Genauso wie bei WhatsApp ohne Erweiterung ist es möglich, neben dem eigenen, auch das Abo für Freunde zu bezahlen.

Das jetzige Update erneuert vor allem den Nachrichtenzähler und verbessert Plus-eigene Einstellungen. Außerdem wurden wieder einige Fehler behoben. Das Update wird Euch entweder automatisch angezeigt oder ist in den Einstellungen zu finden.

Solltet ihr Interesse am Download der Erweiterung haben, müsst ihr euch die APK-Datei herunterladen und installieren. Es handelt sich jedoch nicht um einen offiziellen WhatsApp-Download und wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten App. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -