WhatsApp Unlimited Media: unbegrenzt Fotos verschicken
Kommentare

Der Whatsapp-Messenger ist der meistgedownloadete Instant Messenger. Und das nicht ohne Grund denn in den meisten Punkten hängt er seine Konkurrenten iMessage & Co mit meilenweitem Vorsprung ab – zum Beispiel in puncto Gruppenchats oder individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Wenn es allerdings ums Verschicken von Medien, wie Sprachaufnahmen, Videos oder Bildern geht, dann ist die App definitiv noch ausbaufähig. Zuerst einmal werden die Dateien beim Verschicken komprimiert, so dass gute Qualität meist verloren geht und zum anderen erlaubt WhatsApp lediglich das Versenden von zehn Fotos gleichzeitig.

Gegen letzteres gibt es nun allerdings einen Cydia Tweak namens „WhatsApp Unlimited Media“, mit welchem man eine uneingeschränkte Zahl von Photos gleichzeitig versenden kann. Vorraussetzung für dessen Download ist allerdings ein gejailbreaktes iPhone oder iPad mit Cydia Store (habt ihr ein iPhone und wollt es jailbreaken, findet ihr dazu hier eine Anleitung).

Ist WhatsApp Unlimited Media per Cydia installiert – und zwar absolut kostenlos – kann direkt losgelegt werden, Voreinstellungen sind nicht notwendig. Natürlich kann der Tweak ebenso jederzeit wieder entfernt werden.

Weitere praktische Cydia Apps und Tweaks findet ihr hier.

 

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -