WhatsApp-Update – was erwartet uns?
Kommentare

WhatsApp hat in den vergangenen Stunden seine Android-Nutzer per Popup-Benachrichtigung dazu aufgefordert, ein Update zu installieren. In der Nachricht hieß es, die Nutzer sollten binnen 14 Tage das im Google Play Store verfügbare Update herunterladen – peinlich nur, dass das angekündigte Update noch gar nicht bereitgestellt war.

Offensichtlich hat es sich hier um ein Versehen gehandelt und so benachrichtigte WhatsApp seine Nutzer über das Update schon vor der Veröffentlichung.

Über den Inhalt des Updates kann derzeit nur spekuliert werden. Der Wortlaut, mit dem zum Update aufgerufen wurde, lässt aber vermuten, dass es sich um ein Sicherheits-Update handeln könnte.

Aktuell: Das neue WhatsApp Update für Android wurde ausgerollt. Unsere News dazu findet Ihr hier

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -