Wie viel Gigabyte Internet-Volumen verbrauchst du im Monat?
Kommentare

Die Deutsche Telekom hat angekündigt, eine Drosselung für neue DSL-Flattarife einzuführen, die ab dem 2. Mai 2013 abgeschlossen werden. Normalsterbliche mit 16 Mbit/s-Leitung surfen dann ab einer Grenze von 75 GB monatlich genutztem Volumen mit GPRS-Geschwindigkeit weiter. Darüber hinaus sind noch drei weitere Tarif-Klassen mit einer Geschwindigkeit von 50, 100 und 200 Mbit/s zu haben. Bei denen greift die Drossel jeweils der Größe nach bei 200, 300 oder 400 GB im bezahlten Monat.

Wir haben uns nun gefragt, ob sich überhaupt jemand darüber im Klaren ist, wie viel Gigabyte Internet-Volumen er im Monat verbraucht. Immerhin leben wir zuhause noch immer die Flatrate-Kultur. Wißt Ihr es? Dann nehmt an unserem Quickvote teil. Für genaue Zahlenwerte plus der Angabe, wie viele Personen sich in Eurem Haushalt befinden, kann die Kommentarfunktion verwendet werden.

Frohes Voten zusammen!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -