wm-marktplatz-submission-landing-page-intro
Kommentare

webmagazin.de Marktplatz

Der Marktplatz
Euer Service hilft anderen Unternehmen, erfolgreicher zu werben? Euer Produkt vereinfacht Arbeitsabläufe oder lässt Kosten sinken? Dann lasst es alle wissen! Der Marktplatz ist unser Branchenverzeichnis und hier könnt ihr euer Unternehmen der digitalen Welt präsentieren. Dafür stehen euch zwei Pakete zur Verfügung.

Digital ist nicht alles
Vieles ist heute digital. Doch auch auf dem Marktplatz lieben wir weiterhin das Gefühl von Wertigkeit durch Haptik. Darum bieten wir unseren Lesern das WebMagazin auch als Print-Magazin und euch durch den Abdruck eures Inserats noch einmal zusätzliche Reichweite. Ein Belegexemplar landet dabei natürlich auch in euren Händen!

Wer Schrauben will, sucht nicht auf dem Fischmarkt
Darum ist unser Marktplatz ganz auf die Bedürfnisse der digital professionals abgestimmt. Die angebotenen Services und Produkte lösen die Probleme, welche moderne Unternehmen bewegen. Ob ERP-Tool, Finanzdienstleistung oder HR-Consultant. Wir haben die richtigen Partner.

Verbindung von Unternehmen und redaktionellen Inhalten
Jeder Marktstand ist nur so gut wie seine Auslage. Darum verbinden wir jedes Firmenprofil mit einer Tag-Page. Das heißt, jeder WebMagazin-Artikel über euch und eure Produkte, erscheint automatisch unter dem Marktplatz-Eintrag, gibt den Lesern zusätzliche Informationen und somit ein gutes Gefühl. Darüber hinaus positionieren wir euer Inserat auch unter relevanten Artikeln und erhöhen so zusätzlich die Aufmerksamkeit für euer Unternehmen.

Unkomplizierte und transparente Abrechnung 
Wir wissen, wie unübersichtlich und aufwendig sich das Payment im digitalen Zeitalter teilweise gestaltet. Daher erfolgt bei uns die Bezahlung ganz klassisch und unkompliziert gegen Rechnung. Solltet ihr doch einmal Probleme oder Rückfragen haben, steht euch unser Support unter marktplatz@webmagazin.de jederzeit gern zu Verfügung. 

Paket M Paket L
Tag-Site auf webmagazin.de mit Firmenprofil und Verlinkung firmenrelevanter Artikel Tag-Site auf webmagazin.de mit Firmenprofil und Verlinkung firmenrelevanter Artikel
Abdruck des Firmenprofils in einer Print-Ausgabe des WebMagazins Abdruck des Firmenprofils in zwei Print-Ausgaben des WebMagazins
129 Euro + MwSt. für 6 Monate 199 Euro + MwSt. für 12 Monate
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen und nicht an Privatpersonen. Um ein Inserat zu erstellen oder zu bearbeiten, müsst Ihr eingeloggt sein.

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -