WordPress 3.7 steht mit neuen Features zum Download bereit
Kommentare

WordPress 3.7. steht nun zum Download bereit. Die neue Version begleiten einige sehr wichtige Änderungen, die Ihr detailliert im Video erfahrt. Zuerst einmal nimmt die Software jetzt automatische Updates vor, das heißt User müssen diese nicht mehr selbst vornehmen. Außerdem sollen Updates sicherer und verlässlicher ablaufen.

Eine weitere Neuerung ist die Passwort Optimierung zum Schutz vor Hacker Attacken. Ältere Versionen hatten zwar darauf hingewiesen, wenn Passwörter zu einfach waren, diese Analyse wurde nun jedoch weiter optimiert und erkennt zu leicht nachvollziehbare Passwörter besser.

Des Weiteren können nun Sprachen installiert werden und schnell komplettere Übersetzungen geliefert werden. Hier geht es zum Download.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -