News

Xing übernimmt jobbörse.com
Kommentare

Mit der Eingliederung der Job-Suchbörse jobbörse.com baut das Karriere-Netzwerk Xing sein Jobangebot aus und verbessert die Suche.

Das Karriere-Netzwerk Xing hat nach eigenen Angaben jobbörse.com übernommen. Mit der Suchtechnologie der Online-Jobbörse wolle das Hamburger Unternehmen etwa 2,5 Millionen Stellenanzeigen einfacher und schneller über die eigene Plattform erreichbar machen. Laut Wirtschaftswoche habe das zur Burda-Gruppe gehörende Karriere-Netzwerk rund 6,3 Millionen Euro gezahlt.

Größtes Job-Angebot in Deutschland

Künftig wolle man ein höheres Volumen und eine noch größere Vielfalt an Jobs bieten, sagt Torsten Heissler, neuer CEO bei Xing. Mit 15 Millionen Domains und mehr als 1,5 Mio. Unternehmensseiten dürfte Xing mit der Eingliederung der Job-Suchmaschine in Deutschland gut aufgestellt sein und das größte Angebot bieten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -