Yahoo räumt auf: Inaktive Konten werden nach nur 4 Monaten gelöscht
Kommentare

Es ist noch immer gang und gäbe, dass man sich irgendwo ein E-Mail-Konto einrichtet, das dann aber doch nicht nutzt. Bei vielen liegt das zwar schon Jahre zurück, dennoch reserviert man sich so eine Adresse, die dann der zweite Thomas Mueller nicht haben kann.

Bei Yahoo hat dieser zweite und vor allem aktive Thomas Mueller nun Glück, da inaktive Konten nun rigoros gelöscht werden. Inaktiv ist ein Konto laut Yahoo bereits nach vier Monaten. Vielleicht klappt es ja dann doch bald mit der Wunsch-Adresse von Yahoo.

Wer obiges Problem kennt, sollte es zumindest in naher Zukunft erneut versuchen.

Aufmacherbild: Computer button on a keyboard with recycle bin icon symbol von Shutterstock / Urheberrecht: bloomua

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -