WebSockets mit PHP dank Ratchet
Keine Kommentare

Ratchet ist eine Komponenten-Bibliothek, die mit WebSockets bidirektionale Echtzeitverbindungen zwischen Server und Client aufbauen kann. Damit lassen sich Apps mit Chatfunktion und anderen Event-lastigen

Ratchet ist eine Komponenten-Bibliothek, die mit WebSockets bidirektionale Echtzeitverbindungen zwischen Server und Client aufbauen kann. Damit lassen sich Apps mit Chatfunktion und anderen Event-lastigen Szenarien effizienter betreiben als über herkömmliche HTTP-Requests.

Dank seiner PSR-0-Kompatibilität soll es kompatibel zu sämtlichen Frameworks sein, wobei insbesondere auf Symfnoy2-Komponenten eingegangen wurde. Die Stabilität von Ratchet wurde in UnitTests überprüft und der Code soll Berichten in Reddit-Kommentaren nach zu urteilen solide sein.

Wer sich für Ratchet interessiert, kann sich hier weitere Informationen beschaffen oder auf GitHub den Code forken. Viel Spaß mit den WebSockets!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -