WebStorm 10.0.3 steht zur Verfügung
Kommentare

Gut eine Woche nachdem der letzte Build von WebStorm 10.0.3 im Early Access Program erschienen ist, folgte mit Build 141.1237 nun die Veröffentlichung der finalen Version. Im Gepäck hat WebStorm 10.0.3 vor allem zahlreiche Bug-Fixes und kleinere Verbesserungen – etwa den auch schon in der EAP-Version vorgenommenen, verbesserten JavaScript- und TypeScript-Support.

Welche Änderungen in der neuen Version der beliebten WebStorm-IDE vorgenommen wurden, fassen die Release Notes – sowohl für diesen als auch den vorherigen Build – noch einmal übersichtlich zusammen. Das Update wird, so erklärt Ekaterina Prigara in der Ankündigung, allen Usern empfohlen; die neue Version steht auf der Produkt-Website zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -