WebStorm 8 ist Beta
Kommentare

WebStorm 8 steht kurz vor der Veröffentlichung – daher hat das Team von JetBrains jetzt die Beta-Version veröffentlicht. Mit an Bord sind nicht nur die bereits bekannten Features, sondern auch zahlreiche

WebStorm 8 steht kurz vor der Veröffentlichung – daher hat das Team von JetBrains jetzt die Beta-Version veröffentlicht. Mit an Bord sind nicht nur die bereits bekannten Features, sondern auch zahlreiche Bugfixes.

Es ist also so weit: Der finale Release von WebStorm 8 steht kurz bevor. Aus diesem Grund wurde nun die Beta (Build 134.1503) veröffentlicht. Mit an Bord sind natürliche alle Features, mit denen sich interessierte Entwickler bereits in der EAP-Phase anfreunden konnten:

  • Erweiterter Angular.js-Support
  • Integration von Spy-js (auch für Mobile)
  • Integration von CucumberJS
  • Integration von Bower
  • Die neue Live Console
  • Multiple Selections

Darüber hinaus enthält die Beta jedoch zahlreiche weitere Bugfixes und kleinere Verbesserungen. Vor allem im Bereich Debugging, Dart und rund um Angular.js hat sich das Team noch einmal ordentlich ins Zeug gelegt.

Einen Überblick über alle neuen Features bietet die Beta-Seite zu WebStorm 8. einen generellen Überblick über die Features von WebStorm findet man in der eigens eingerichteten Video-Tutorial-Sektion.

WebStorm 8 Beta steht ab sofort zum Download bereit. Wie im Early Access Program auch, bietet JetBrains Usern die mit der Beta die Möglichkeit, WebStorm 8 ohne Aktive Lizenz für 30 Tage kostenlos zu testen.

Aufmacherbild: Powerful Tornado – destroying property with lightning in the background von Shutterstock / Urheberrecht: solarseven

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -