WebStorm 9.0.2 veröffentlicht
Kommentare

Die Entwickler von WebStorm arbeiten fleißig an der Verbesserung der IDE. Vor kurzem erschien WebStorm 9.0.2 bereits im EAP, nun steht der neue Build 139.773 auch so zur Verfügung.

Der Fokus liegt dabei vor allem auf zahlreichen Bug-Fixes und Verbesserungen, doch es gibt auch einige Veränderungen, die direkt ins Auge fallen. Ekaterina Prigara hat die neue Version im JetBrains-Blog vorgestellt.

WebStorm 9.0.2 mit neuem Willkommens-Bildschirm

Der Fokus von WebStorm 9.0.2 liegt vor allem auf den zahlreichen Bug-Fixes. Gleichzeitig wurden der neuen Version auch ein überarbeiteter Willkommens-Bildschirm sowie ein überarbeitetes Icon spendiert. Zudem gibt es ein neues Layout in der Online-Dokumentation der IDE.

Die vollständige Übersicht der Änderungen findet sich in den Release Notes; die neue Version steht auf der JetBrains-Entwickler-Seite zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -