Weiße Xbox One erscheint noch 2014
Kommentare

Apple hat es vorgemacht und mittlerweile gilt es fast als Standard, dass es von jedem schwarzen Produkt auch eine weiße Ausführung gibt. Da darf eine weiße Xbox One natürlich nicht fehlen. Im NeoGAF-Forum

Apple hat es vorgemacht und mittlerweile gilt es fast als Standard, dass es von jedem schwarzen Produkt auch eine weiße Ausführung gibt. Da darf eine weiße Xbox One natürlich nicht fehlen. Im NeoGAF-Forum hat ein anonymer Teilnehmer bekannt gegeben, dass die weiße Version der Microsoft-Spielkonsole im Oktober auf den Markt kommen soll, gemeinsam mit dem Open-World-Shooter-Game Sunset Overdrive.

Bereits 2013 hatten Mitarbeiter von Microsofts Interactive Entertainment Business, die für die Entwicklung der Xbox One verantwortlich waren, eine weiße Spielkonsole inklusive der Gravur „I made this“ als Weihnachtsgeschenk bekommen. Schon damals fand The Verge heraus, dass es die weiße Xbox One 2014 auch auf den öffentlichen Markt schaffen könnte.

Im November soll dann, ebenfalls dem anonymen Forenmitglied zufolge, eine 1-TB-Version der Konsole erscheinen. Außerdem teste Microsoft derzeit Versionen der Xbox One ohne Blu-ray-Laufwerk – diese Gerüchte konnte auch The Verge bestätigen.

Wer bereits eine schwarze Xbox One besitzt, darf sich aber ebenfalls über Neuigkeiten freuen, denn im März soll das erste große Dashboard Update an die Gamer ausgeliefert werden. Es soll unter anderem Probleme mit Xbox Live beheben und den Gruppenchat sowie einige soziale Features verbessern.

Aufmacherbild: Fresh snow cover, at winter von Shutterstock / Urheberrecht: Arve Bettum

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -