Weitere IE 9-Preview veröffentlicht
Kommentare

Microsoft hat die vierte und letzte Preview des Internet Explorers 9 (IE9) veröffentlicht, die verschiedene Updates enthält. So soll unter anderem die JavaScript-Verarbeitung erneuert und Unterstützung

Microsoft hat die vierte und letzte Preview des Internet Explorers 9 (IE9) veröffentlicht, die verschiedene Updates enthält. So soll unter anderem die JavaScript-Verarbeitung erneuert und Unterstützung für erweiterte Webstandards eingerichtet worden sein. Darüber hinaus soll über das Tool Connect weiteres Feedback berücksichtigt worden sein. Ferner enthält die IE9 Test Drive-Seite neue Code Samples für die Bereiche Performance, Grafik und HTML5.

Mit den Previews, die bis zum Erscheinen der Betaversion in einem 8-Wochen-Rhythmus erschienen sind, hat Microsoft der Community Einblicke in die Entwicklung seiner Webplattform gegeben. Weitere Informationen für Entwickler finden sich im MSDN Internet Explorer Developer Center. Die Release Notes zur IE 9 Platform Preview 3 befinden sich hier.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -