Wenn das Blatt sich wendet – das Web von hinten
Keine Kommentare

Für alle die sich schon mal gefragt haben, wie es wäre, wenn man eine Webseite wie eine reale Seite einfach umdrehen könnte, haben sich die Macher von Back Of A Webpage das Web mal von hinten angeschaut.

Für alle die sich schon mal gefragt haben, wie es wäre, wenn man eine Webseite wie eine reale Seite einfach umdrehen könnte, haben sich die Macher von Back Of A Webpage das Web mal von hinten angeschaut. Das YouTube in der Rückansicht ein Flatscreen ist und einem von der Hinterseite der Apple-Homepage ein Apfel entgegen schaut ist zugegebenermaßen nicht sehr verwunderlich. Bei Twitter hingegen wird eifrig gearbeitet, gesoffen und auch mal einer durchgezogen. Am meisten verwundert aber Facebook – aber das sollte man selbst gesehen haben.

YouTube von Hinten Rückenansicht YouTube (Vergrößern / Galerie)

Eigene Kreationen sind herzlich willkommen und können unter backofawebpage[at]gmail.com eingereicht werden. Wir sind gespannt was noch alles zu Tage kommt, wenn andere Webseiten ihren Rücken präsentieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -