Wenn's zieht im Rücken: weniger Stress mit Backbone.js
Kommentare

Die neuseeländische Webentwicklerin Amy Palamountain hielt auf ihrer lokalen Entwicklerkonferenz Codemania einen Vortrag über das JavaScript-Strukturframework Backbone.js und darüber, wie man es für

Die neuseeländische Webentwicklerin Amy Palamountain hielt auf ihrer lokalen Entwicklerkonferenz Codemania einen Vortrag über das JavaScript-Strukturframework Backbone.js und darüber, wie man es für größere Projekte skalieren kann. Des Weiteren stellt sie Code-Strukturen wie MVC infrage und betrachtet andere Modelle. Am Horizont sieht sie die Composite Application Architecture auf die JavaScript-Welt zukommen, die in der Desktop-Welt schon gang und gäbe ist. Palamountains 137 Folien sind mehr als nur informativ. See for yourself!

Falls noch mehr davon veröffentlicht werde sollte, will sie es uns auf ihrem Blog mitteilen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -