Werde ein Teil NetBeans-for-PHP-Dokumentation
Kommentare

Jeffrey Rubinoff ist gerade dabei, die NetBeans-Tutorial-Reihe Creating a CRUD Application with PHP neu zu schreiben – und dabei könnte der bei zwei Kleinigkeiten Hilfe benötigen. Wo sind die kreativen

Jeffrey Rubinoff ist gerade dabei, die NetBeans-Tutorial-Reihe Creating a CRUD Application with PHP neu zu schreiben – und dabei könnte der bei zwei Kleinigkeiten Hilfe benötigen. Wo sind die kreativen Köpfe?

Zum einen ist Rubinoff sehr unglücklich mit dem Titel. Intern liebäugle man zwar bereits mit dem Titel Creating a Database Application with PHP, aber für Anregungen sei er dennoch jederzeit dankbar.

Sein zweites großes Problem ist das Beispiel-CSS einer Lektion. Da er sich selbst nicht unbedingt als „CSS-Mensch“ versteht, könnte er hier ein wenig Unterstützung vertragen.

Wer sonst noch Vorschläge hat, um das Tutorial auf Vordermann zu bringen, der sollte sich in Rubinoffs Blogpost melden. Im Moment ist auch die Verwendung von PDO im Einsteigertutorial ein Thema.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -