WhatsApp ist wieder da
Kommentare

WhatsApp ist zurück im Windows Marketplace – und keiner weiß, wo es war. Aufklärung könnte der Blog Whatsappen.com versprechen – doch auch hier tappt man bisher noch völlig im Dunkeln über das mysteriöse

WhatsApp ist zurück im Windows Marketplace – und keiner weiß, wo es war. Aufklärung könnte der Blog Whatsappen.com versprechen – doch auch hier tappt man bisher noch völlig im Dunkeln über das mysteriöse Verschwinden der App am vergangenem Freitag. Allerdings wies man die Gerüchte, es handle sich um einen Sicherheitsleak, zurück.

Die neuste Version 2.8 der Chat-App soll im ersten Jahr weiterhin kostenlos angeboten werden, danach fallen pro Jahr 99 Cents für die Nutzung an. Berichten zufolge soll die App überarbeitet worden sein und nun auch über die Optionen „Suche“, „Meine Einstellungen“ und „Create a Group“ verfügen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -