Whitepaper Datentypen-Interoperabilität zwischen .NET und Java
Kommentare

Christian Weyer hat auf seinem Blog ein neues Whitepaper angekündigt, das er gemeinsam mit Buddhike de Silva geschrieben hat. Es geht darin um die Datentypen-Interoperabilität zwischen .NET und Java.

Heutzutage

Christian Weyer hat auf seinem Blog ein neues Whitepaper angekündigt, das er gemeinsam mit Buddhike de Silva geschrieben hat. Es geht darin um die Datentypen-Interoperabilität zwischen .NET und Java.

Heutzutage sei es laut Weyer unumgänglich, sich mit XML-basierten Webdiensten auszukennen. Die Webdienste sind sowohl als REST- oder SOAP-Messaging-Style-Dienste verfügbar. Es sei noch immer schwierig, interoperable Webdienste zu entwickeln, weil die verschiedene Plattform-Anbieter unterschiedliche Industrie-Standards unterstützen. Das Whitepaper basiert auf einer Interoperabilitäts-Analyse zwischen .NET 4 und den drei großen Java-basierten Plattformen IBM Web Sphere, Oracle WebLogic und Oracle Metro. Das vollständige Whitepaper ist auf MSDN veröffentlicht worden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -