Wie man Livesmooth Streaming Server-Lösungen erstellt
Kommentare

Die integrierte Medienplattform IIS Media Services 3.0 verfügt ja bekanntermaßen über zahlreiche Features wie Smooth Streaming, Bitratendrosselung und Internet-Wiedergabelisten. Will man nun aber Live

Die integrierte Medienplattform IIS Media Services 3.0 verfügt ja bekanntermaßen über zahlreiche Features wie Smooth Streaming, Bitratendrosselung und Internet-Wiedergabelisten. Will man nun aber Live Smooth Streaming für große Online-Events ermöglichen, genügt es nicht, hervorragende Streaming und Playback-Features einzusetzen. Auch skalierbare und robuste Server-Lösungen sollten zum Einsatz kommen, um die Menge an Streaming zu bewältigen und unerwartete Netzwerk-Fehler zu vermeiden.

Wie das gemacht wird zeigt nun Sam Zhang, Lead Developer beim IIS Media Pack Team. Er stellt dar, wie In- und Output-Streams beim LiveSmooth Streaming funktionieren und wie man mit diesen Optionen eine skalierbare und robuste Server-Lösung erstellen kann. Der vollständige Beitrag kann auf Zhangs Blog gelesen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -