Wie sich Manager verhalten sollten, um Entwickler glücklich zu machen
Kommentare

PHP Magazin: Was hat dich selbst dazu motiviert, Menschen zu motivieren?

Anna Filina: Ich unterrichte schon seit Jahren Entwickler, und dazu gehört eben auch, sie zu motivieren, denn nicht jeder ist

PHP Magazin: Was hat dich selbst dazu motiviert, Menschen zu motivieren?

Anna Filina: Ich unterrichte schon seit Jahren Entwickler, und dazu gehört eben auch, sie zu motivieren, denn nicht jeder ist von Natur aus aufnahmefähig. Menschen sind stolz und wollen nicht, dass man ihre Ansichten in Frage stellt. Ich probiere gerne neue Ansätze aus und freue mich, wenn ich drastische Fortschritte bei meinen Schülern erkennen kann. Ich höre mir ihre Geschichten an und helfe, wo ich kann. Entwickler zu motivieren und zufrieden zu machen, ist nicht nur ein schönes Gefühl, sondern bringt ihnen selbst auch die besten Ergebnisse. Als leidenschaftliche Person möchte ich meine Leidenschaft gerne in die Welt hinaus tragen. Mit einem Lächeln auf den Lippen funktioniert alles gleich viel einfacher!

PHP Magazin: Vielen Dank für dieses Interview!

Anna Filina is a Web software expert. As vice-president at FooLab, she helps
companies by coaching developers and by providing valuable advice to
help clients achieve their business goals.
Her latest project was a mission-critical application to increase
factory production, eliminate product defects and reduce raw material
waste.

Anna also organizes ConFoo, a world-renowned conference for
developers. She herself gives presentations at conferences all over
the world.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -