Wie war das noch mit dem Marketing und Web-Controlling?
Kommentare

Online-Händler gibt es nun wirklich mehr als einen – wie schafft man es da, neue Kunden zu gewinnen und die dann auch noch an sich zu binden? Antworten auf diese Fragen sucht nun das Team vom E-Commerce-Leitfaden

Online-Händler gibt es nun wirklich mehr als einen – wie schafft man es da, neue Kunden zu gewinnen und die dann auch noch an sich zu binden? Antworten auf diese Fragen sucht nun das Team vom E-Commerce-Leitfaden in einer neuen Umfrage.

Mit welchen Mitteln steigern Online-Händler nun ihren Umsatz? Bis zum 12. Dezember haben alle Händler im deutschsprachigen Raum noch die Möglichkeit, an der von ibi research initiierten Umfrage teilzunehmen, deren Ergebnisse in den neuen E-Commerce-Leitfaden einfließen werden, der Anfang 2011 erscheinen wird.

Als Anreiz werden unter allen Teilnehmern zahlreiche Preise verlost. Neben der Zusammenfassung der Ergebnisse, die man nach der Auswertung erhalten wird, verspricht die Teilnahme an der Umfrage einen aktuellen Überblick über die neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten in den Bereichen Marketing und Web-Controlling.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -