Windows 10 Build 9879 wird als ISO-Datei bereitstehen
Kommentare

Während die zuvor veröffentlichten Builds via PC-Setting-App angestoßen wurden, steht der aktuelle Build der Windows 10 Technical Preview (9879) für Windows Insider als ISO-Datei zur Verfügung. Die Installation der neuesten Preview kann somit sauber vorgenommen werden.

Die neuen ISO-Dateien sollen den Fast-Ring-Testern laut Gabe Aul zeitglich mit der Einführung der Windows 10 Technical Preview im Januar zugänglich gemacht werden. Microsoft ruft allerdings die Windows Insider dazu auf, das Update auf die neue Preview-Version mithilfe der in die Dateien eingebauten Optionen durchzuführen, da so Daten und Feedback während des Update-Prozesses besser gesammelt werden können. So sollen künftige Abläufe optimiert werden.

Noch ist unklar, wann genau die neue Technical Preview von Windows 10 erscheinen wird. Vermutlich ist aber der 21. Januar vorzumerken, an dem Microsoft auf einem speziell dafür vorgesehenen Event einige neue Windows-10-Features vorstellen will.

Aufmacherbild: Builders are building a wooden house von Shutterstock / Urheberrecht: iurii

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -