Windows 7 God-Mode
Kommentare

Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass Windows 7 über viele neue Features verfügt. Nun ist aber auch ein bislang völlig unbekanntes Feature bekannt geworden : der Windows God-Mode.

Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass Windows 7 über viele neue Features verfügt. Nun ist aber auch ein bislang völlig unbekanntes Feature bekannt geworden : der Windows God-Mode. Der Begriff God-Mode entstammt ursprünglich Ego-Shootern und macht den Spieler unverwundbar. Ähnlich widernatürliche Dinge erlaubt dieser Modus auch bei Windows 7 – der Computer-Nutzer hat damit von einem einzigen Ordner aus Zugriff auf sämtliche Operationen, die in Windows 7 möglich sind. Der Hack ist so einfach zu bewerkstelligen wie es der damit zu erzielnde Zweck ist. Man erstellt unter Windows 7 einfach einen Ordner und benennt diesen wie folgt um:

„GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}“

Das Ergebnis:

Der Windows 7 God-Mode
Der Windows 7 God-Mode
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -