Windows 8.1 RTM im Internet geleakt
Kommentare

Nur wenige Stunden nach der offiziellen Verkündung des erreichten Release-to-Manufacturing-Status von Windows 8.1 ist auch schon der erste illegale Leak auf File-Sharing-Seiten aufgetaucht. Hierbei handelt

Nur wenige Stunden nach der offiziellen Verkündung des erreichten Release-to-Manufacturing-Status von Windows 8.1 ist auch schon der erste illegale Leak auf File-Sharing-Seiten aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um eine chinesische Version, die die neusten Änderungen des Updates bereits enthält. Eine englische Variante soll jedoch bald folgen.

Obwohl Windows 8.1 erst in knapp zwei Monaten öffentlich zugänglich gemacht wird und auch MSDN- und TechNet-Abonnenten vorerst noch keinen Zugriff auf das Systemupdate haben, wird die breite Öffentlichkeit wohl das Risiko nicht eingehen, einen illegal erworbenen Leak auf ihrem Rechner zu installieren. Zumal es sich nicht einmal finanziell lohnen würde, Windows 8.1 ist nämlich kostenlos.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -